zur Startseite Wyrmbunt

zur Abteilung Textiles zur Abteilung Metall zur Abteilung Informatik Kontaktformular

Hier geht es um Metall und das, was man daraus machen kann.

Wenn für euren Geschmack noch zuwenig los ist, schreibt Harald @ hiesige Domain eine Mail ;)

Vor mehr Jahren als ich (Lissi) verraten möchte, habe ich ein Messer von (externer Link:) Günter Böhlke gekauft. Günter hat sich ursprünglich auf "geschärfte Brecheisen" für Bogenschützen spezialisiert, ist aber dabei nicht lange geblieben. Ihr könnt euch seine großartigen Arbeiten auf seiner Website ansehen.

Als Harald und ich in den Westerwald zogen, brauchte dieses Messer zum ersten Mal wieder die Aufmerksamkeit eines Messermachers. Harald und ich fuhren also zu Günter. Inzwischen hatte Harald das Bogenschießen ebenfalls angefangen, deshalb nützte es uns gar nichts, daß wir das Portemonnaie daheim gelassen hatten: wir gingen mit zwei traumschönen Messern heim.

Hacker, die wir sind, wollten wir natürlich wissen, wie man Messer macht.

Harald hat dann einen Schmiedekurs belegt und Kohle geleckt.

Und Günter hat mich als Azubi shanghait. Hört gefälligst auf zu lachen ;) Ich habe mich gewehrt, wirklich. Aber Günter läßt es halt nicht dabei, blöde Fragen zu beantworten, er will auch sehen, was man mit den Antworten anfängt. Auch so ein Hacker ;)

Unter "Ergebnisse" könnt ihr ein paar unserer Arbeiten sehen, die Sammlung wird wachsen sowie wir mehr Bilder haben. Harald baut eine eigene Foto-Galerie auf, die wir allerdings noch nicht life geschaltet haben.